• Jobs Job bei COMCO Leasing GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Vertragsabwicklung/Vertrieb

COMCO Leasing GmbH

Düsseldorf, Essen

Sachbearbeiter (m/w) Vertragsabwicklung/Vertrieb COMCO Leasing GmbH Düsseldorf, Essen selbstständige Erstellung, Kalkulation und Nachbearbeitung von individuellen Leasing- und Mietkaufangeboten bis zum Abschluss des Vertrages.

Flexibilität Kreativität Und Verbindlichkeit Kennzeichnen Den Unternehmenserfolg Der Gmbh Deutschlands Größter Inhabergeführte Gesellschaft Mit Mehr Als 70 Mitarbeitern An 8 Standorten In Deutschland Handeln Wir Seit über 40 Jahren Erfolgreich Für Unsere Kunden denen Wir Dienstleistungen In 5 geschäftsbereichen Anbieten   Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Schätzen An Uns Die Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswege Die Ein Höchstmaß An Gestaltungsfreiheit Für Jeden Einzelnen Bieten Gemeinsam Mit Ihnen Wollen Wir Unsere Marktposition Weiter Ausbauen Und Suchen Deshalb Ab Sofort   Zur Erweiterung Unseres Teams Am Standort Essen/düsseldorf Einen   Sachbearbeiter (m/w) Vertragsabwicklung/vertrieb   In Dieser Vielseitigen Und Herausfordernden Tätigkeit Sind Sie Als Sogenannter Springer (m/w) In Verschiedenen Bereichen Unserer Standorte Essen Und Düsseldorf Unter Anderem Zur überbrückung Von Personalengpässen Eingesetzt Sie Unterstützen Und Entlasten Die Organisationseinheiten Bei Den Anfallenden Administrativen Aufgaben Im Vertrieb Und In Der Vertragsabwicklung   In Diesem Abwechslungsreichen Arbeitsfeld übernehmen Sie Im Wesentlichen Folgende Aufgaben: Selbstständige Erstellung Kalkulation Und Nach­bearbeitung Von Individuellen - Und Miet­kauf­angeboten Bis Zum Abschluss Des Vertrages Vorbereitung Und Einholung Der Für Die Bonitäts­prüfung Und Vertragsverwaltung Erforderlichen Unterlagen Inklusive Deren Prüfung Prüfung Auf Vollständigkeit Und Aktivierung Der Verträge Erstellung Von Vertragsabrechnungen Ablösung Von Refinanzierungen Bei Vorzeitiger Vertragsbeendigung Sowie Abwicklung Von Vertragsumschreibungen Durchführung Von Zahlungsläufen Für Rechnungen Und Provisionen Bereitstellung Der Daten Für Auskunfteien Bereitstellung Der Daten Für Die Refinanzierung Sie Sollten über Folgende Qualifikationen Verfügen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sehr Gute Kenntnisse Des Geschäfts Gerne Weiterbildung Zum Fachwirt (m/w) Vertriebs-/kundenerfahrung Vorzugsweise Im Bereich Der Finanzdienstleistung Kundenorientiertes Und Professionelles Verhalten Am Telefon Ausgeprägte Kontakt- Und Kommunikationsfreude Sichere Anwendung Der Ms-office-produkte Sowie Geübter Umgang Mit Crm-systemen Selbstständige Sorgfältige Und Teamorientierte Arbeitsweise   Wenn Sie Sehr Flexibel Sind Selbstständig Und Sorgfältig Arbeiten Und Gerne Teil Wechselnder Teams Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Die übersendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Per Mail An Katharina Kunz Unter Kunz@-de Sachbearbeitung Brokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Büromanagement Leasingfachwirt Leasingfachwirtin Vertrieb Verkauf Sales Organisation Sachbearbeiterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Finanzdienstleistung Sachbearbeitung Brokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Büromanagement Leasingfachwirt Leasingfachwirtin Vertrieb Verkauf Sales Organisation Sachbearbeiterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Finanzdienstleistung Sachbearbeiter (m/w) Vertragsabwicklung/Vertrieb Selbstständige Erstellung Kalkulation Und Nachbearbeitung Von Individuellen Leasing- Und Mietkaufangeboten Bis Zum Abschluss Des Vertrages Düsseldorf Essen Sachbearbeitung Brokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Büromanagement Leasingfachwirt Leasingfachwirtin Vertrieb Verkauf Sales Organisation Sachbearbeiterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Finanzdienstleistung

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   COMCO Leasing GmbH (Essen)

Sachbearbeiter (m/w) Vertragsabwicklung/Vertrieb
   COMCO Leasing GmbH (deutschlandweit)

Elektromonteur - Schwerpunkt Betriebs- und Spezialmesswesen (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Payroll Specialist, Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Kassel)

Ausbildung als Umwelttechnologe für Wasserversorgung (m/w/d)
   Stadtwerke Marburg GmbH (Marbach)